Select your language:
 
Select your language
Imprint
Data Privacy
Terms of Use
Contact
If you have questions about an event, please contact the organizer or race timer. race result has no information about the event.
2024-04-21 | Hagen, Germany Rund um Hagen-Dahl

Ausschreibung Schnadegang Rund um Hagen-Dahl

Startzeit: 9.00 Uhr am 21.04.2024, verpflichtendes kurzes Briefing um 8.50 Uhr
Ende der Veranstaltung: 21.04.2024, 18:00 Uhr  (= Zeitlimit 9 Stunden)
Start- und Zielort: Hundsdiek / In der Asmecke, 58091 Hagen
Parkmöglichkeit: Begrenzt direkt bei Start/Ziel, bitte Fahrgemeinschaften bilden. 
Rundenlänge: 25 km , es werden zwei Runden im Uhrzeigersinn gelaufen. 

Die Strecke ist nicht abgesperrt, auf Verkehr, Radfahrer und andere Spaziergänger etc. ist Rücksicht zu nehmen!
Alle Teilnehmenden erhalten ca. eine Woche vor der Veranstaltung den gpx-Track. Es gilt ausschließlich der vom Veranstalter ausgegebene gpx-Track.
VP: Es wird drei VollverpflegungsVP's auf der Strecke bei ca. km 13,5 / 25 / 38,5 km geben (Hückinghauser Weg) geben. 
Zeitnahme: Die Zeitnahme erfolgt manuell durch den Veranstalter.
Teilnehmendenzahl: mindestens 7, maximal 30. Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmende ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Startgebühr: Keine, stattdessen beteiligt sich jede*r an den entstehenden Kosten mit 15,-€. Bitte innerhalb einer Woche nach Anmeldung per Paypal bezahlen: s.niederhofer@gmx.de. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung bei nachträglicher Abmeldung.
Sanitäre Anlagen: Keine, also keine Duschen und keine Toiletten vorhanden. Zudem könnt ihr eure Taschen auch nicht unterstellen.
Es wird auch keine Medaille geben. Eine Urkunde zum Selbstausdrucken wird per E-Mail verschickt.

Anmeldeschluss: 19.04.2024 (keine Nachmeldungen vor Ort möglich) oder wenn Teilnehmerlimit erreicht.

Bei extremen Witterungsbedingungen bleibt eine Absage durch den Initiator vorbehalten.

Einverständniserklärung / Haftungsausschluss:

Mit der Anmeldung zum Schnadegang Rund um Hagen-Dahl am 21.04.2024  gebe ich mich den oben genannten Regeln einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos von dem Lauf, auf denen ich sichtbar bin, veröffentlich werden (z.B. bei Facebook).

Mit der Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Initiator der Veranstaltung, Stefan Niederhofer, keine Haftung für jedwede Sach- oder Personenschäden übernimmt.

Der Lauf kann für die Schnadeweg Challenge 2024 gewertet werden, wenn vor dem Start eine Anmeldung bei schnadeweg-challenge@web.de eingegangen ist. In dem Fall erfolgt die Wertung für die schnellere Runde.