EN
ARاَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة
BGбългарски език
CATCatalà
CHSChinese (simplified)
CHTChinese (traditional)
CSCzech
DEDeutsch
DKDansk
EEEesti Keel
ENEnglish
ESEspañol
FISuomi
FRFrançais
GRελληνική γλώσσα
HRHrvatski
HUMagyar
ITItaliano
JPJapanese
KR한국어
LVLatvian
NBBokmål
NBNorsk - bokmål
NLNederlands
NNNorsk - nynorsk
PLPolski
PTPortuguês
RURussian
SESvenska
SISlovenski
SKSlovenský
SRсрпски
THThai
TRTürkçe
UAUkrainian
VNtiếng Việ
Select your language
Imprint
Data Privacy
Terms of Use
Contact
If you have questions about an event, please contact the organizer or race timer. race result has no information about the event.

Mit dem Projekt „Den Spurenstoffen auf der Spur in Dülmen“ (DSADS), in dessen Rahmen der „Dülmener Wasserlauf“ ursprünglich ins Leben gerufen wurde, sollen möglichst viele Menschen dafür sensibilisiert werden, dass sie durch verantwortungsbewussten Umgang mit Medikamenten selbst einen Beitrag leisten können, um die Belastung des Wassers mit Arzneirückständen zu verringern.

Doch nicht nur darum geht es bei dieser sportlichen Veranstaltung am 12.08.2023 am Grenzweg in Dülmen, sondern auch um Spaß und Zusammenwirken im Team – vor allem bei unserem Lauf mit Mannschaftswertung, zu dem wir alle interessierten Läuferinnen und Läufer herzlich einladen.

Vier Läufer eines Teams starten hierbei gemeinsam und zur gleichen Zeit über die Strecke von 2,5 km. Für die gemeinsame Wertung der Summe aller Einzelzeiten genügt die Angabe eines einheitlichen Teamnamens bei der Anmeldung.

Wir würden uns freuen, dich beim 8. Dülmener Wasserlauf am 12. August in Dülmen begrüßen zu dürfen.

 

Stephan Gerdemann

Abteilungsleiter Leichtathletik

TSG Dülmen e.V.