Select your language:
 
Select your language
Imprint
Data Privacy
Terms of Use
Contact
If you have questions about an event, please contact the organizer or race timer. race result has no information about the event.
2023-07-02 | Berlin, Germany Marathonlauf am "Habe-ich-vergessen-Tag"

Marathonlauf am "Habe-ich-vergessen-Tag"

Der 2. Juli gilt offiziell als "Habe-ich-vergessen-Tag". Jeder von uns hat bestimmt schon mal etwas vergessen... insbesondere vergessen wir nach jedem Marathonlauf, wie verdammt anstregend das ganze eigentlich doch ist/gewesen ist und wir verfluchen immer beim nächsten Marathonlauf, wieso zum Teufel wir es vergessen konnten, dass ein jeder Marathon dann doch wieder anstrengend ist und wie es passieren konnte, erneut einen Marathon zu laufen... Zu Ehren dieser obstrusen Situation laufen wir heute am 2.7.23 zu Ehren des "Habe-ich-vergessen-Tag" einen Marathon.

Eckpunkte: (weitere Details folgen separat)
Datum: Sonntag, 02.07.23
Wettbewerb: Marathon
Startzeit: 8 Uhr
Start/Ziel: Westhafenkanal
Zeitlimit: 6:30 Stunden
Startgebühr: 0 EUR
Nachmeldung: nicht möglich
Das Teilnehmerlimit liegt bei 10 Läufern. Wir bitten darum, dass sich nur gesunde und erfahrene Sportler/Innen anmelden.

 

Strecke

Strecke vom Westhafenkanal-Marathon
 

Verpflegung:
Selbstverpflegung. Es gibt keinen Versorgungspunkt und keinen Helfer. 

 

Zeitmessung:
Jeder Teilnehmer misst seine Bruttozeit im Ziel durch eine GPS-Uhr/ein Smartphone selbst. Und das Ziel ist das Ziel der angegebenen Strecke, selbst wenn das Ziel weiter entfernt ist als "42,195" km. Eure Bruttozeit im Ziel teilt ihr uns per E-Mail/WhatsApp durch einen aussagekräftigen Nachweis mit.
Ein aussagekräftiger Nachweis enthält folgende Angaben: zurückgelegte Distanz, verstrichene Zeit, Datum/Uhrzeit des Starts sowie ein Abbild der gelaufenen Strecke.

 

Auszeichnung:
Ergebnisse und Urkunden werden auf Race Result veröffentlicht.
Eine Medaille könnte ihr euch vor Ort mitnehmen.

 

Kleingedrucktes: 
Wir organisieren kostenfreie Veranstaltungen inkl. interessanter Strecke, Medaille und Urkunde. Aber im Gegenzug haben wir auch klare Erwartungen an unsere Teilnehmer, z.B. dass sie die Strecke via GPS selbstständig finden, dass sie "Zeit in Bewegung" und "Verstrichene Gesamtzeit" unterscheiden und ihre Zeitnahme erst im vereinbarten Ziel stoppen. Wer sich nicht an diese Regeln und die sportliche Fairness hält, darf selbst Wettläufe organisieren und braucht sich nicht bei unseren Veranstaltungen anzumelden. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.

 

Hinweise:
keine DLV-Veranstaltung; Versicherung ist Sache der Teilnehmer; die Veranstalter haften nicht für Schäden jeder Art; die Foto- und Videoaufnahmen werden ohne Vergütungsansprüche veröffentlicht

 

Änderungen vorbehalten