EN
ARاَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة
BGбългарски език
CATCatalà
CHSChinese (simplified)
CHTChinese (traditional)
CSCzech
DEDeutsch
DKDansk
EEEesti Keel
ENEnglish
ESEspañol
FISuomi
FRFrançais
GRελληνική γλώσσα
HRHrvatski
HUMagyar
ITItaliano
JPJapanese
KR한국어
LVLatvian
NBBokmål
NBNorsk - bokmål
NLNederlands
NNNorsk - nynorsk
PLPolski
PTPortuguês
RURussian
SESvenska
SISlovenski
SKSlovenský
SRсрпски
THThai
TRTürkçe
UAUkrainian
VNtiếng Việ
Select your language
Imprint
Data Privacy
Terms of Use
Contact
If you have questions about an event, please contact the organizer or race timer. race result has no information about the event.

15. Gänslauf am 22.7.2023 in 74861 Neudenau-Herbolzheim

Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 leider kein Gänslauf stattfinden konnte, sind wir nun froh in unser Event in diesem Jahr den Startschuß zu hören! Denn
rund um Herbolzheim an der Jagst gehört das Wochenende vor den Sommerferien dem Gänslauf. Für die laufbegeisterten Kinder, Schüler und Volksläufer, sowie treuen Zuschauer ist er DAS regionale Breitensport-ereignis. Der reizvolle 10 km- Rundkurs mit seinem hart aber herzlichen Höhenprofil, den abwechslungsreichen Wald- und Strassenpassagen und dem tollen Publikum ist ein fester Bestandteil im Terminkalender der regionalen Volksläufer. Die hohen Teilnehmerzahlen ermuntern uns, ständig Verbesserungen vorzunehmen. Das bewährte Konzept und die originale Gänslauf-Strecke bleiben jedoch erhalten. Die begeisterten Zuschauer werden den Läufern wieder das einzigartige Gänslauffeeling bereiten.

Achtung bitte unbedingt  beachten:
Aus organisatorischen Gründen wird es als Teilnahmemöglichkeit nur die Voranmeldung bis 20.7.2023, 17:00 Uhr geben.

Es besteht keine Möglichkeit einer Nachmeldung am Veranstaltungstag mehr.