Select your language:
|
Liebe Lauffreunde, Marcel Heinig und Jana Bieler veranstalten einen Marathonlauf am Westhafenkanal. Wer Lust hat, in kleiner Runde von Gleichgesinnten zu laufen, ist herzlich eingeladen sich anzumelden.
Eckpunkte:
Datum: Sonntag, 13.02.2022
Wettbewerb: Marathon
Startzeit: 9:00 Uhr (Rahmenstart nach Absprache möglich)
Start: Ufer südwestlich der Mörschbrücke (Tegeler Weg, 10589 Berlin)
Startgebühr: 0 EUR
Nachmeldung: nicht möglich
Das Teilnehmerlimit liegt bei 10 Läufern. Wir bitten darum, dass sich nur gesunde und erfahrene Sportler anmelden.
Strecke:
Es werden vier Runden mit jeweils knapp 10,9 km gelaufen. An Start/Ziel kommen wir zweimal pro Runde vorbei. (GPS-Daten der Strecke Garmin | Komoot)
ACHTUNG: Die Strecke ist nicht markiert.
Verpflegung:
Selbstverpflegung. Es gibt keinen Versorgungspunkt und keinen Helfer. Jeder Teilnehmer ist für seine Gepäckaufbewahrung selbst zuständig.
Zeitmessung:
Jeder Teilnehmer misst seine Bruttozeit im Ziel durch eine GPS-Uhr/ein Smartphone selbst.
Die Bruttozeit im Ziel bedeutet: die verstrichene Zeit ab eurem Start bis ins Ziel (also: Uhrzeit START bis Uhrzeit ZIEL). Und das Ziel ist das Ziel der angegebenen Strecke, selbst wenn das Ziel weiter entfernt ist als 42,195 km.
Eure Bruttozeit im Ziel teilt ihr uns per E-Mail/WhatsApp durch einen aussagekräftigen Nachweis mit.
Ein aussagekräftiger Nachweis enthält folgende Angaben: zurückgelegte Distanz, verstrichene Zeit, Datum/Uhrzeit des Starts sowie ein Abbild der gelaufenen Strecke.
Auszeichnung:
Ergebnisse und Urkunden werden auf Race Result veröffentlicht.
Eine Medaille erhaltet ihr von Marcel vor Ort.
Anreise:
- mit der S-Bahn/U-Bahn bis Haltestelle "Jungfernheide". Von hier aus sind es ca. 400 Meter bis zum Start am Ufer.
- mit dem Auto: Auf einem Grünstreifen "Tegeler Weg" Ecke "Max-Dohrn-Straße" sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.
Kleingedrucktes:
Wir organisieren kostenfreie Veranstaltungen inkl. interessanter Strecke, Medaille und Urkunde. Aber im Gegenzug haben wir auch klare Erwartungen an unsere Teilnehmer, z. B. dass sie die Strecke via GPS selbstständig finden, dass sie "Zeit in Bewegung" und "Verstrichene Gesamtzeit" unterscheiden und ihre Zeitnahme erst im vereinbarten Ziel stoppen. Wer sich nicht an diese Regeln und die sportliche Fairness hält, darf selbst Wettläufe organisieren und braucht sich nicht bei unseren Veranstaltungen anzumelden.
Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.
Corona:
Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme und Einhaltung von Hygienegeboten. Läufer, die sich nicht impfen lassen, werden gebeten, nicht an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.
Hinweise:
keine DLV-Veranstaltung; Versicherung ist Sache der Teilnehmer; die Veranstalter haften nicht für Schäden jeder Art; die Foto- und Videoaufnahmen werden ohne Vergütungsansprüche veröffentlicht
Änderungen vorbehalten