EN
ARاَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة
BGбългарски език
CATCatalà
CHSChinese (simplified)
CHTChinese (traditional)
CSCzech
DEDeutsch
DKDansk
EEEesti Keel
ENEnglish
ESEspañol
FISuomi
FRFrançais
GRελληνική γλώσσα
HRHrvatski
HUMagyar
ITItaliano
JPJapanese
KR한국어
LVLatvian
NBBokmål
NBNorsk - bokmål
NLNederlands
NNNorsk - nynorsk
PLPolski
PTPortuguês
RURussian
SESvenska
SISlovenski
SKSlovenský
SRсрпски
THThai
TRTürkçe
UAUkrainian
VNtiếng Việ
Select your language
Imprint
Data Privacy
Terms of Use
Contact
If you have questions about an event, please contact the organizer or race timer. race result has no information about the event.
11.08.2019 | Lamstedt, Germany Der Kaputtnik - The long way to sleep Ultra Von Cuxhaven nach Lamstedt

Der Kaputtnik - The long way to sleep Ultra....

Von der Nachtschicht direkt zum Ultra (zumindes für Martin)..


 

Kleiner Spontan Ultra von Cuxhaven über die B73 ->B495 nach Lamstedt

Start ist 06:00 Uhr Segelckestraße.

 Lauf direkt an den Fahrradwegen von Cuxhaven nach Lamstedt an der B73 - > B495 nach Lamstedt zur Hemsothstr. 28. Die Länge Beträgt exakt 51 KM.


 

Ein Verpflegungsauto, in dem Ihr Eure Eigenverpflegung hinterlassen könnt fährt vor und hält bei Bedarf alle 2 – 3 Kilometer. Somit ist auch sichergestellt, dass auch Läufer, die ggf aussteigen ans Ziel kommen.


 

Dieses Auto fährt auch nach Ziel in Lamstedt zurück nach Cuxhaven!


 


 

Wann: 11.08.2019

Start: 06:00 Uhr

Treffpunkt: Segelckestraße Cuxhaven vor dem Toilettenhäuschen

Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Toiletten / Duschen: Nicht vorhanden

Verpflegung: Eigenverpflegung.

Zeitnahme: Per Hand

Achtung: Bitte haltet Euch an die Verkehrsregeln. Wir beabsichtigen diesen Lauf als Gruppenlauf durchzufürhen.

Startgebühr: 0,00 Euro. Auch keine Spende erwünscht.

Zeitlimit: 7 Std, nach Rücksprache mit Jürgen, David oder mir auch mehr. 

Urkunden: Zeitnah über Race Results

Haftung: Der Veranstalter übernimmt für Unfälle und Verletzungen aller Art sowie Diebstahl oder sonstige Schäden keine Haftung. Es gilt die Straßenverkehrsordnung. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Mit der Anmeldung stimmt die Teilnehmerin/der Teilnehmer diesem Haftungsausschluss zu. Jede/jeder haftet für sich selbst.