Select your language:
 
Select your language
Imprint
Data Privacy
Terms of Use
Contact
If you have questions about an event, please contact the organizer or race timer. race result has no information about the event.

Der 8. Sigrid Eichner Marathon findet am 15. Juni 2019 im Zeichen von Team Tibet statt. Am Samstag, den 15.06.2019, laufen wir aus Solidarität mit dem tibetischen Volk auf dem Pankeweg (vom Schlosspark Niederschönhausen nach Bernau und zurück). Nach den ersten 7 Sigrid Eichner Marathons seit Sommer 2015 (Sigrid fehlten damals noch ein paar Marathons um ihr Ziel: 1940 - ihr Geburtsjahr also - Marathons/Ultramarathons zu ihrem 75. Geburtstag am 29.9.2015, gelaufen zu sein) wird es in dem Jahr Sigrids weit über 2000. Marathonlauf/ Ultralauf werden. Der Eintrag zum Guinnessbuch ist auch beantragt und dort wird sie dann bald erscheinen (die Formalitäten zu erfüllen ist ganz und gar nicht einfach). Keine Frau lief mehr Marathons/ Ultramarathons.

 

Die Anzahl der Startplätze wird wieder auf 30 beschränkt sein. Anmeldungen bitte (mit Name, Vorname, Nationalität, Geburtsdatum; Verein, Zielzeit; Anschrift) als Mail an:

 

ac@berlin-steuerberatung.de

 

Ihr erhaltet dann einen Haftungsausschluss zum Unterschreiben und an mich per Mail Zurücksenden.

 

Die ersten Startplätze sind bereits vergeben. Die Vergabe der übrigen Startplätze erfolgt nach Maileingang (die ersten mahlen zuerst:)

 

Start ist um 10 Uhr Ossietzkistr. / Am Schlosspark in Berlin Pankow.

 

Unterwegs gibt es auch wieder Eis beim Cafe Päuschen :-)

 

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis, da wir Sponsoren für den Lauf mit den Pankower Unternehmen ( Lichthaus Huebner in der Ossietzkistr. 2, Restaurant Alassio II in der Breiten Str. 7, Orthopädie Paschotka in der Berliner Straße 8 und mich ) haben.

 

Jede*r angemeldet Finisher*in des Sigrid Eichner Marathons erhält einen Pokal und eine wunderschöne Urkunde mit Zeichnungen von unserem Team Tibet Läufer und Zeichner Christian Badel zur Erinnerung.