|
Liebe Läufer, leider müssen wir den morgigen Lauf verschieben. Es ist auch nach Rücksprache mit dem DRK nicht zu verantworten, den Lauf bei diesen Temperaturen durchzuführen ! Es tut uns wahnsinnig leid weil wir uns sehr auf das Ereignis und die tolle Resonsanz gefreut haben ! Wir werden uns sehr kurzfristig melden, wie die Verschiebung organisatorisch abgewickelt wird ! Euer Orga Team |