Select your language:
|
Last Rabbit Standing Backyard Ultra
Willkommen bei der ersten Ausgabe des Last Rabbit Standing Backyard Ultras!
Dieses Lauf-Format läd wie kein zweites dazu ein, die eigenen mentalen Grenzen auszuloten, denn: eine Runde geht immer noch! Neben der sportlichen Herausforderung steht bei uns das besondere Miteinander im Fokus: auf der Laufstrecke, im Start-/ Zielbereich, mit der Crew, netten Passanten und natürlich auch den anderen Läufern.
Unser Ziel ist es, an diesem Tag gemeinsam die Leidenschaft fürs Laufen zu feiern, neue (persönliche) Rekorde zu brechen und schlichtweg einen (bzw. mehrere) unvergesslichen Tag(e) miteinander zu verbringen.
Die Eckdaten
✍️ Anmeldung: nach dem “first come - you run” - Prinzip hier auf RaceResult für 200 Starter.
📆 Laufdatum: Samstag, 11. April 2026
⏱️ Startzeit: 09:00 Uhr, ab 7:30 ist Startnummernausgabe und um 8:45 Race Briefing
🚩 Start, Ziel & Basecamp: Am Ginnheimer Wäldchen 4, 60431 Frankfurt am Main auf dem Gelände des SV Gelb-Blau im Niddapark. Die S-Bahn Station Frankfurt (Main) Ginnheim/Niddapark ist nur 5min zu Fuß entfernt und die U-Bahn Station Ginnheim Mitte ca. 10min zu Fuß.
🌳 Strecke: Flache, befestigte Parkwege durch den Niddapark - das grüne Herz Frankfurts.
🐰 Spoiler: Wir haben eine getrennte Kostümwertung - jeder, ob Läufer:in oder Crew, darf mitmachen. Gegen Mittag verkünden wir die Gewinner. Einschleimen bei, RabbitFuel Team kann Vorteile mit sich bringen.
Startgebühr: 70,00€ inkludiert Startnummer, Zeitnahme, Verpflegung im Start-/Zielbereich und der Chance für eine Person auf den Titel „Last Rabbit Standing“. Alle anderen bekommen ein wunderschönes DNF.
Egal, ob du eine Runde oder 30 Runden planst – jede:r ist willkommen! Als Veranstalter des LRS feiern wir die Vielfalt 🌈! Unser Lauf steht allen Personen offen, unabhängig von Geschlecht, Religion oder Ethnie. Einzige Voraussetzung für den Start: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.*
Was dich erwartet
Was du mitbringen solltest
Wir sehen uns an der Startlinie!
www.lastrabbitstanding.com
*Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren dürfen nur mit einem Erziehungsberechtigten gemeinsam starten, und dieser übernimmt die Haftung für deren Gesundheit. Vor der Anmeldung müsst ihr uns kontaktieren.